Volltextsuche auf: https://www.huefingen.de
Gute Stimmung am Fiirobedhock

VeranstaltungsHighlight Feierabendhock

Der schönste Abend ist der Feierabend - Feierabend-Hock-Saison startet am 23. Juni 2022

Seit 2017 die Idee der ungezwungenen „Fiirobed-Hocks“ geboren wurde, finden jährlich mehrere erfolgreiche Veranstaltungstermine auf dem kleinen Festplatz in Hüfingen statt. 2022 gehen die beliebten Feierabend-Treffs nun in die vierte Staffel. An jedem Termin wirtet ein anderer Hüfinger Verein in Kooperation mit der Stadtverwaltung Hüfingen. „Unsere „Fiirobed-Hocks“ bieten den Hüfingern die Möglichkeit, den Tag nach getaner Arbeit entspannt mit der Familie, Freunden und Bekannten ausklingen zu lassen. Ich freue mich, dass wir auch in diesem Jahr wieder vier Termine anbieten können und bedanke mich bei den ausführenden Vereinen für ihr Engagement“ so Bürgermeister Michael Kollmeier, der die Hocks 2022 ins Leben gerufen hat.

Den Start der Reihe am 23. Juni 2022 übernimmt in diesem Jahr die Kolpingsfamilie. Darauf folgen Termine am 30. Juni 2022 mit der Stadtmusik Hüfingen, am 7.  Juli 2022 mit der Hüfinger Feuerwehr und das Finale übernimmt in diesem Jahr die Siedlergemeinschaft Hüfingen am 14. Juli 2022, die auch über die ganze Zeit das Siedlerzelt den Hocks zur Verfügung stellt. Gestartet wird jeweils um 17 Uhr.

Die Hocks bieten den Gästen Raum, um ganz leger unter freiem Himmel zusammen zu sitzen und sich dabei von den verschiedenen kulinarischen Angeboten verwöhnen zu lassen.

Nach oben
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK