Rathaus Hüfingen

Stadtnachrichten

Siegfried Kopp in den Ruhestand verabschiedet


Nach knapp 10-jähriger Tätigkeit bei der Stadt Hüfingen tritt Siegfried Kopp am 01.07.17 in den wohlverdienten Ruhestand. Bürgermeister Michael Kollmeier verabschiedete Siegfried Kopp an seinem letzten Arbeitstag im Beisein der Arbeitskolleginnen und Kollegen in den neuen Lebensabschnitt und wünschte ihm für die Zukunft als Pensionär alles Gute. Der Bürgermeister verwies bei der Verabschiedung auf die absolute Zuverlässigkeit und die stets gewissenhafte Arbeitsausführung von Siegfried Kopp, der am 01.01.2008  bei der Stadtverwaltung eintrat.
 
Personalratsvorsitzender Martin Kramer bedankte sich im Namen der gesamten Mitarbeiterschaft bei Siegfried Kopp für die sehr gute und kollegiale Zusammenarbeit. Siegfried Kopp übernahm während seiner Tätigkeit bei der Stadtverwaltung Tätigkeiten in verschiedenen Bereichen. Zuletzt war er für die Bearbeitung der Ausgangspost sowie allgemeine Verwaltungstätigkeiten im Rechnungsamt zuständig.

Siegfried Kopp
Bürgermeister Michael Kollmeier (re.) und  Martin Kramer (li.) verabschiedeten Siegfried Kopp in den Ruhestand

  • Stadt Hüfingen
  • Hauptstraße 18
  • 78183 Hüfingen
  • Telefon: 0771 6009-0
  • info@huefingen.de