Rathaus Hüfingen

Stadtnachrichten

Stadt Hüfingen ehrt langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter


Beim Jahresausflug der Stadt Hüfingen am 29.09.2017 wurden mehrere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für langjährige Dienstzeiten bei der Stadt Hüfingen geehrt (siehe Hüfinger Bote vom 11.10.2017).
 
Leider konnten beim Jahresausflug drei langjährige Mitarbeiterinnen nicht anwesend sein, sodass die anstehenden Ehrungen im Nachhinein durch Bürgermeister Michael Kollmeier und Personalratsvorsitzenden Martin Kramer durchgeführt wurden.
 
Auf eine 30jährige Dienstzeit bei der Stadt Hüfingen kann Margot Langenbacher aus dem Stadtteil Hausen vor Wald zurückblicken. Frau Langenbacher ist derzeit für die Reinigung des Rathauses Hausen vor Wald, die Bepflanzung und Pflege der Brunnenanlage sowie Pflege des Grabes Schrödter und sonstige Aufgaben auf dem Friedhof zuständig. 10 Jahre sorgte sie für die sehr zuverlässige Zustellung der Rathauspost in Hausen vor Wald. Als weitere öffentliche Aufgabe reinigte sie im Auftrag der Kirche über 20 Jahre den Kindergarten Hausen vor Wald.
 
Für 20 Jahre Tätigkeit bei der Stadt konnte Erika Wieland geehrt werden, die in Sumpfohren verschiedene Gemeindearbeiten im öffentlichen Bereich und auf dem Friedhof wahrnimmt. Zudem reinigt sie seit vielen Jahren sehr zuverlässig das Rathaus sowie das Bürgerhaus in Sumpfohren und nimmt gleichzeitig die Hausmeistertätigkeit in diesen beiden Gebäuden wahr.
 
Seit 10 Jahren ist Luzia Vetter bei der Stadtverwaltung Hüfingen im Bereich Wirtschaftsförderung tätig. Seit zwei Jahren wird sie darüber hinaus im Bereich Liegenschaftsverwaltung eingesetzt.
 
Bürgermeister Michael Kollmeier und Personalratsvorsitzender Martin Kramer gratulierten den drei Arbeitsjubilarinnen sehr herzlich und bedankten sich für die Zuverlässigkeit und Treue zur Stadt Hüfingen.
 
Als Anerkennung und Dankeschön erhielten die drei Mitarbeiterinnen ein kleines Geschenk überreicht.

  • Stadt Hüfingen
  • Hauptstraße 18
  • 78183 Hüfingen
  • Telefon: 0771 6009-0
  • info@huefingen.de