Volltextsuche auf: https://www.huefingen.de
Hüfingen spielt

Veranstaltung

Fiirobedhock

Do., 4. Juli 2019
17:00-22:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
^
Beschreibung

Der schönste Abend ist der Feierabend

Seit 2017 die Idee der ungezwungenen „Fiirobed-Hocks“ geboren wurde, finden jährlich mehrere erfolgreiche Veranstaltungstermine auf dem kleinen Festplatz in Hüfingen statt.
2019 gehen die beliebten Feierabend-Treffs nun in die dritte Staffel. An jedem Termin wirtet ein anderer Hüfinger Verein in Kooperation mit der Stadtverwaltung Hüfingen. „Unsere „Fiirobed-Hocks“ bieten den Hüfingern die Möglichkeit, den Tag nach getaner Arbeit entspannt mit der Familie, Freunden und Bekannten ausklingen zu lassen. Ich freue mich, dass wir auch in diesem Jahr wieder vier Termine anbieten können und bedanke mich bei den ausführenden Vereinen für ihr Engagement“ so Bürgermeister Michael Kollmeier, der die Hocks 2017 ins Leben gerufen hat.
 
Den Start der Reihe am 13. Juni 2019 übernimmt in diesem Jahr das DRK Hüfingen. Darauf folgen Termine am 04. Juli mit der Kolpingsfamilie Hüfingen, am 11. Juli mit der Hüfinger Bürgerwehr und das Finale übernimmt in diesem Jahr die Siedlergemeinschaft Hüfingen am 25. Juli 2019, die auch über die ganze Zeit das Siedlerzelt den Hocks zur Verfügung stellt.

Gestartet wird jeweils um 17 Uhr. Die Hocks bieten den Gästen Raum, um ganz leger unter freiem Himmel zusammen zu sitzen und sich dabei von den verschiedenen kulinarischen Angeboten verwöhnen zu lassen.

Weitere Informationen


^
Veranstaltungsort
Festplatz Hüfingen
Bräunlinger Straße
78183 Hüfingen
Stadtteil: Hüfingen
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken
Nach oben
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK