Volltextsuche auf: https://www.huefingen.de
Volltextsuche auf: https://www.huefingen.de
Das Suchfenster kann über die Taste "ESC" geschlossen werden. Alternativ können Sie die Suche über diesen Link schließen: Suche schließen
Rathaus Hüfingen von vorne

Stadtnachrichten

3000 Besucher sahen das Hüfinger Sommertheater 2019 – „Des Lebenskunst“


Zum letzten Mal fiel der Vorhang des Hüfinger Sommertheaters 2019 am vergangenen Samstag nach 12 erfolgreichen Aufführungen. Das von Autor und Regisseur Paul Siemt geschriebene Stück „Des Lebens Kunst“, das über 3 Wochen vom 24. Juli – 10. August 2019 bei der römischen Badruine gespielt wurde, hat das Publikum total begeistert.
 
Viele Proben seit Oktober 2018 und zwölf Aufführungen stehen hinter den Mühen einer makellosen Sommertheaterbilanz. Alle Vorstellungen konnten wie im Programm ausgewiesen durchgeführt werden. Der Wettergott spielte mit, so dass es bei keiner Aufführung wegen Regens zu einem Abbruch oder gar Verschiebung kam. Rund 3000 Besucher haben die Vorstellungen gesehen.
 
Bürgermeisterstellvertreterin Kerstin Skodell bedankte sich nach der letzten Aufführung vor einem begeisterten Publikum bei Autor und Regisseur Paul Siemt, dem musikalischen Leiter Kai Armbruster, den Theaterspielern, den Musikern, den Bewirtungsvereinen, dem DRK, der Technik, den Sponsoren und allen fleißigen Helfern vor und hinter den Kulissen, für die tolle Leistung und das hohe Engagement, das hinter dem Hüfinger Sommertheater 2019 steckt. Die Bürgermeisterstellvertreterin überreichte an alle Akteure für die enorme schauspielerische Leistung ein „kleines Dankeschön“.
Sommertheater 2019
Sommertheater 2019

Nach oben
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK