Volltextsuche auf: https://www.huefingen.de
Rathaus Hüfingen von vorne

Stadtnachrichten

Gehwegsanierung in Sumpfohren


Das in den letzten Tagen sehr angenehme Frühlingswetter wurde von der Firma Storz genutzt, um in Sumpfohren zwei zu sanierende Gehwegabschnitte fertig zu stellen. In der Dorfstraße wurde ein Gehwegstück mit 70 m Länge saniert. Noch umfangreicher war die Maßnahme in der Pfohrener Straße zum Friedhof. Dort wurde ein Gehwegstück mit 130 m Länge neu eingebaut. Zusätzlich wurden 3 LED Straßenlampen gesetzt, sodass der Weg nun durchgehend bis zum Friedhof beleuchtet ist und auch bei Dunkelheit angenehm begangen werden kann.
 
Die Bauleitung für die beiden Maßnahmen hatte Volker Röhl vom Büro Greiner aus Donaueschingen inne.
Nach oben
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK