Volltextsuche auf: https://www.huefingen.de
Rathaus Hüfingen von vorne

Stadtnachrichten

Straßensperrung Teilstück Bregstraße und Am Kofenweiher am 16.10.20


Der Jakobssteg musste aus Verkehrssicherheitsgründen umfangreich saniert werden. Die Sanierungsarbeiten konnten jetzt früher als geplant abgeschlossen werden. Sowohl die Stahl- als auch die Holzkonstruktion wurden erneuert.
 
Der Steg wird wie bereits beim Ausheben vom Zwischenlagerplatz, an dem saniert wurde, mit einem Kran zurückgebracht und wieder in die Auflager gehoben.
 
Hierzu müssen die Straße „Am Kofenweiher“ sowie die „Bregstraße 19 + 21“ am 16.10.2020 während der Aufstellung des Krans und zum Einbau des Jakobsstegs in der Zeit von 7:30 – 13:00 voll gesperrt werden.
 
Die Anlieger in dem Bereich werden daher gebeten, ihre Fahrzeuge an dem Tag vor 7:30 außerhalb des Baustellenbereiches abzustellen, da eine   Zufahrt zu den Gebäuden während der Vollsperrung nicht möglich sein wird. Der Zugang zu den Gebäuden ist während der Baumaßnahme ohne größere Einschränkungen möglich.
 
Das Stadtbauamt bittet die Anlieger um Verständnis für diese Maßnahme, die nach Abschluss zu einer Verbesserung der Verkehrssicherheit und der Infrastruktur führen wird.
Nach oben
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK