Volltextsuche auf: https://www.huefingen.de
Rathaus Hüfingen von vorne

Stadtnachrichten

Verkehrsmessung in der Nepomuk-Schelble-Straße im Stadtgebiet Hüfingen


Vom 27.10.2020 bis 17.11.2020 wurde im Stadtgebiet Hüfingen im Bereich Nepomuk-Schelble-Straße 37 in Fahrtrichtung Schaffhauserstraße eine Verkehrsmessung durchgeführt. Es wurden insgesamt 844 Fahrzeuge erfasst. Die Durchschnittsgeschwindigkeit betrug 18,4 km/h. Mit der Höchstgeschwindigkeit von 52 km/h war ein Fahrer am 30. Oktober in den späten Abendstunden erfasst worden. 85 % der Fahrzeuge wurden mit einer Geschwindigkeit von bis zu 25 km/h gemessen. Erlaubt sind im Messbereich 30 km/h.
 

 
 

^
Download
Nach oben
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK