Volltextsuche auf: https://www.huefingen.de
Rathaus Hüfingen von vorne

Stadtnachrichten

Stadtverwaltung Hüfingen begrüßt zwei neue Mitarbeiterinnen


Die Stadtverwaltung Hüfingen hat mit Betina Käfer und Emine Dogan zwei neue Mitarbeiterinnen, die das Rathausteam verstärken.
Bereits seit 2017 arbeitet die in Donaueschingen wohnende Betina Käfer in der Verwaltung des Hallenbads Aquari. Seit dem 01.10.2020 ist Frau Käfer nun zusätzlich vormittags auf der Stadtkasse im Bereich Buchhaltung beschäftigt.

Aus der Elternzeit kommend ist seit dem 09.11.2020 Emine Dogan aus Hüfingen im Stadtbauamt tätig. Frau Dogan war zuvor in der Produktionssteuerung/Terminsteuerung bei einer Privatfirma angestellt und unterstützt nun an zwei Vormittagen das Bauamt mit dem Bearbeiten und der Verrechnung der städtischen Bauhofstunden.
Neue Mitarbeiterinnen, Frau Dogan und Frau Käfer Freuen sich auf ihre zukünftigen Tätigkeiten bei der Stadtverwaltung Hüfingen (v.l.) Emine Dogan und Betina Käfer.

Nach oben
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK