Volltextsuche auf: https://www.huefingen.de
Rathaus Hüfingen von vorne

Stadtnachrichten

Renate Zürcher in den Ruhestand verabschiedet


Bürgermeister Michael Kollmeier konnte Renate Zürcher nach 19-jähriger Tätigkeit bei der Stadt Hüfingen zum 31.05.2021 in den Ruhestand verabschieden. Frau Zürcher begann im Juni 2002 ihre Tätigkeit im Bereich des Familienfreizeitbades Aquari. Im Aquari wurde sie im Kassenbereich, der Sauna und als Badewärterin eingesetzt. Im November 2016 wechselte sie vom Aquari in den städtischen Bauhof. Dort nahm sie allgemeine Bauhoftätigkeiten vorwiegend im Bereich der Gärtnerei war.

Bürgermeister Michael Kollmeier bedankte sich bei Frau Zürcher sehr herzlich für die fast 20-jährige Tätigkeit bei der Stadt Hüfingen und wünschte ihr für den Ruhestand alles Gute und Gesundheit.

Verabschiedung Renate ZürcherBauhofleiter Georg Hirt, Personalrat Andreas Weißer und Bürgermeister Michael Kollmeier verabschiedeten Renate Zürcher (2. v. l.) in den Ruhestand.

Nach oben
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK