Volltextsuche auf: https://www.huefingen.de
Rathaus Hüfingen von vorne

Stadtnachrichten

„Chefsekretärin“ Sonja Fitzner verabschiedet


Im Rahmen einer kleinen Betriebsfeier wurde Sonja Fitzner nach 32-jähriger Tätigkeit bei der Stadt Hüfingen verabschiedet. Sonja Fitzner wurde am 01.03.1989 bei der Stadt Hüfingen eingestellt und führte seit dieser Zeit die Funktion als Assistentin des Bürgermeisters aus.

Bürgermeister Michael Kollmeier bedankte sich bei Sonja Fitzner für die jahrelange sehr engagierte Tätigkeit im Bürgermeister-Vorzimmer. Er habe sie in den letzten 5 Jahren als sehr zuverlässige und fleißige Mitarbeiterin kennengelernt. Hauptamtsleiter Horst Vetter schloss sich den Dankesworten an und ließ die 32-jährige Beschäftigungszeit mit all den Veränderungen auch in der Büroarbeit Revue passieren.

Seitens des Personalrats bedankte sich der stellvertretende Personalratsvorsitzende Alexander Freitag bei Sonja Fitzner.

Die Verabschiedung fand als Freiluftveranstaltung im Hof der Festhalle im Corona konformen Rahmen statt. Frau Fitzner verlässt die Stadt Hüfingen auf eigenen Wunsch und möchte in der selbstbestimmten Auszeit mehr Zeit für sich zur Verfügung haben.

Sonja Fitzner verabschiedet

v. l. Hauptamtsleiter Horst Vetter, Bürgermeister Michael Kollmeier, Sonja und Wolfgang Fitzner, Personalratsvorsitzende Tanja Geyer.

Nach oben
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK