Volltextsuche auf: https://www.huefingen.de
Rathaus Hüfingen von vorne

Stadtnachrichten

Sanierung der Munolfstraße in Mundelfingen beendet


Nachdem der Einbau der Asphalttragschicht und Deckschicht Ende Juni erfolgt ist, ist die Sanierung der Munolfstraße sowie der Dekan-Stromeyer-Straße weitgehend abgeschlossen. Im letzten Zug der Maßnahme müssen nur noch die Markierungsarbeiten erfolgen. Die Auftragssumme für die Gesamtmaßnahme lag bei ca. 350.000 €.

Die Planung der umfangreichen Sanierungsmaßnahme hatte das Büro Greiner Ingenieure GmbH aus Donaueschingen inne. Die Arbeiten wurden durch die Hüfinger Firma Behringer Tiefbau GmbH & Co. KG ausgeführt. Für die Erneuerung des Druckminderschachtes war die Fa. Franz Lohr GmbH aus Ravensburg zuständig. Die Sanierung der Munolfstraße umfasste ebenfalls die Sanierung der kompletten Wasserleitung.

Sanierung der Munolfstraße in Mundelfingen beendet

Nach oben
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK