Volltextsuche auf: https://www.huefingen.de
Rathaus Hüfingen von vorne

Stadtnachrichten

Spatenstich für die Erschließung des Baugebietes „Baarblick“ in Behla


Der Spatenstich für das neue Baugebiet „Baarblick“ in Behla wurde am Freitag letzte Woche durchgeführt. Das planende Büro ist Greiner Ingenieure GmbH aus Donaueschingen. Die Fa. Storz Verkehrswegebau GmbH & Co. KG aus Donaueschingen hat den Auftrag für die Erd-, Entwässerungs- und Straßenbauarbeiten sowie für die Erdarbeiten für die Versorgungsunternehmen.

Spatenstich in Behla

Bürgermeister Michael Kollmeier, Thilo Mayer vom Bauamt, das Planungsbüro, der Geschäftsführer von der ausführenden Firma sowie die Ortschaftsräte und Ortsvorsteher Christoph Martin hatten trotz Schneetreiben ihren Spaß und konnten feststellen, wie Tiefbau auch bei nasser und kühler Witterung funktioniert.

Nach oben
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK