Volltextsuche auf: https://www.huefingen.de
Rathaus Hüfingen von vorne

Stadtnachrichten

Osterbasteln im Jugendhaus


Im Jugendhaus in der Kronengasse Hüfingen ist Leben eingekehrt. Thema in dieser Woche in dem von Ursula Gehringer geleiteten Kids-Club ist das Osterbasteln. Ursula Gehringer, die sich für den Jugendraum verantwortlich zeichnet, führt wöchentlich 2 Gruppenangebote durch. Jeweils mittwochs ab 17:00 Uhr treffen sich die Kinder im Grundschulalter im Kids-Club. Der Jugendklub für Kinder und Jugendliche ab der 5. Klasse ist jeweils freitags geöffnet.

Zwischenzeitlich wurden im Jugendraum durch Ursula Gehringer, unter Einbeziehung der jugendlichen Gäste, verschiedene Optimierungen vorgenommen. „Zug um Zug werde ich zusammen mit den Kindern den Jugendraum attraktiver gestalten. Die Kinder und Jugendlichen haben viele gute Ideen", so Ursula Gehringer.

Sehr zufrieden mit dem Besuch, aber auch mit den schon vorgenommenen Umgestaltungsarbeiten, zeigte sich Bürgermeister Michael Kollmeier bei seinem Besuch im Jugendraum. „Ich unterstütze gerne den Kurs von Ursula Gehringer und freue mich sehr, dass die Angebote im Jugendraum gut besucht werden", so Bürgermeister Michael Kollmeier.

Nach oben
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK