Volltextsuche auf: https://www.huefingen.de
Rathaus Hüfingen von vorne

Stadtnachrichten

Wassermeister Luzian Sulzmann in den Ruhestand verabschiedet


Nach 20-jähriger Tätigkeit bei der Stadt Hüfingen verabschiedete Bürgermeister Michael Kollmeier Wassermeister Luzian Sulzmann im Rahmen einer kleinen Feierstunde in den Ruhestand. Luzian Sulzmann scheidet zum 30.04.2022 bei der Stadt Hüfingen aus.

Bürgermeister Michael Kollmeier lobte Luzian Sulzmann als einen sehr zuverlässigen und weitsichtig agierenden Mitarbeiter, der die Belange der Wasserversorgung in seiner 20-jährigen Dienstzeit immer sehr konsequent im Auge gehabt habe. „Luzian Sulzmann hat sich in Fragen der Trinkwasserversorgung kontinuierlich weitergebildet. Auf den Status des Hüfinger Trinkwassers - beste Lebensmittelqualität - war der Wassermeister besonders stolz“, so Bürgermeister Michael Kollmeier.

Von Seiten der Arbeitskollegen wünschte Ulrich Nopper-Giersig Luzian Sulzmann alles Gute für den Ruhestand und bedankte sich für die jahrelange gute Zusammenarbeit.

Nachfolger von Luzian Sulzmann als Leiter der städtischen Wasserversorgung ist Mario Metzger. Mario Metzger hat seinen Dienst schon vor mehreren Wochen aufgenommen, da der scheidende Wassermeister Luzian Sulzmann noch Resturlaub abbaute.

Verabschiedung Luzian Sulzmann

Bürgermeister Michael Kollmeier und Personalratsmitglied Ulrich Nopper-Giersig verabschiedeten Wassermeister Luzian Sulzmann in den wohlverdienten Ruhestand

Nach oben
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK