Volltextsuche auf: https://www.huefingen.de
Rathaus Hüfingen von vorne

Stadtnachrichten

Randale am Riedsee


Randalierer haben am Riedsee hohe Schäden verursacht. In der Nacht zum 17.06.2022 wurden sämtliche für die Besucher zur Verfügung stehenden Toi-Toi-Toiletten aus der Verankerung gerissen und umgeworfen. Die Toiletten mussten mit erheblichem Aufwand wiederaufgebaut und gereinigt werden.

Neben der Sachbeschädigung an den Toiletten wurde ein Müllcontainer in den Seeuferbereich geworfen. Der darin befindliche Müll wurde auf den Parkplatz geleert.

Die Stadt Hüfingen hat gegen die Randalierer Strafanzeige gestellt. Falls jemand Hinweise zum Tatvorgang machen kann, bitten wir um Mitteilung an das Ordnungsamt, Frau Heike Burkard, Telefon 0771 / 6009 32.

Nach oben
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK