Volltextsuche auf: https://www.huefingen.de
Rathaus Hüfingen von vorne

Stadtnachrichten

Adventszeit in Hüfingen „eingeleuchtet“


Gute Stimmung herrschte beim Open-Air-Kino am vergangenen Freitag unter dem hell erleuchteten Christbaum vor dem Rathaus. Pünktlich dazu fiel der erste Schnee, so dass eine vorweihnachtliche und winterliche Stimmung herrschte.

Die vielen kleinen Gäste kamen mit dem Kinderfilm „Petterson und Findus feiern Weihnachten“, voll auf ihre Kosten. Danach sorgte der Film BOHEMIAN RHAPSODY für gute Stimmung auf dem Rathausplatz.

Viele Besucher kamen, um sich mit Freunden und Bekannten zu treffen und konnten sich an den lodernden Feuerkörben erwärmen. Die Gäste unter dem leuchtenden Hüfinger Christbaum wurden durch die Stadtmusik Hüfingen, Tennisabteilung SV Mundelfingen, Baaremer Schalmeien Hüfingen und FC Hüfingen kulinarisch verwöhnt.

Bürgermeister Kollmeier freute sich, dass das Open-Air-Kino nach zweijähriger Corona-Unterbrechung wieder stattfinden konnte. Der Bürgermeister dankte der Firma Peter Hübsch, den Mitarbeitern des Bauhofes, des Forstes, der Stadtwerke sowie des Kulturamtes, dem DRK Hüfingen und den Bewirtungsvereinen Schalmeien Hüfingen, TuS Hüfingen, SV Mundelfingen Tennisabteilung und FC Hüfingen sehr herzlich für das Engagement und den gelungenen Abend.

Bürgermeister Kollmeier war vom Open-Air-Kino begeistert.

Nach oben
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK