Volltextsuche auf: https://www.huefingen.de
Rathaus Hüfingen von vorne

Stadtnachrichten

Trauer um Adolf Baumann


Aus dem Kreis unserer früheren Stadträte verstarb Herr Adolf Baumann am 10.06.2024.

Adolf Baumann war über 40 Jahre im Stadtrat der Stadt Hüfingen, davon viele Jahre Fraktionsvorsitzender der Freien Wähler/FDP/UWV und Bürgermeisterstellvertreter.

13 Jahre lang war er engagierter Ortsvorsteher von Mundelfingen und 15 Jahre Mitglied des Ortschaftsrates. Darüber hinaus hat er die Stadt 20 Jahre im Kreistag vertreten.

Für seine Verdienste gegenüber der Stadt Hüfingen wurde Herrn Adolf Baumann 2012 die Ehrenschale der Stadt Hüfingen verliehen.

Adolf Baumann hat sich Jahrzehnte in besonderem Maße für die Belange der Stadt eingesetzt, insbesondere in kulturellen, baugeschichtlichen und Vereinsbelangen. Sein weit überdurchschnittliches ehrenamtliches Engagement erstreckte sich auf viele Bereiche.

Die Stadt Hüfingen verliert eine herausragende Persönlichkeit. Sein stetiges Engagement und seine Liebe zur Heimatstadt Hüfingen wird uns immer in treuer Erinnerung bleiben.

Dankbar werden wir sein Andenken bewahren.

Seinen Angehörigen gilt unsere tief empfundene Anteilnahme.

Nach oben
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK