Volltextsuche auf: https://www.huefingen.de
Rathaus Hüfingen von vorne

Stadtnachrichten

Neue Mitarbeiter in der Verwaltung
Verstärkung für Standesamt, Hauptamt und IT


Die Stadtverwaltung freut sich über die Einstellung von zwei neuen Mitarbeitern, die bereits das Rathaus verstärken.

Seit dem 15. März 2024 unterstützt Frau Stefanie Willmann die Stadtverwaltung als Standesbeamtin und im Hauptamt. Frau Willmann bringt wertvolle Verwaltungserfahrung aus ihrer vorherigen Tätigkeit bei der Stadtverwaltung Löffingen mit.

Ebenso begrüßt das Rathausteam Herrn Matthias Mädler, der seit dem 01. Juli 2024 als IT-Systemadministrator tätig ist. Zusammen mit Herrn Simon Dörflinger betreut Herr Mädler alle technischen und digitalen Angelegenheiten der Verwaltung und entwickelt diese weiter. Sein Fachwissen und seine Expertise tragen dazu bei, unsere Verwaltung noch effizienter und moderner zu gestalten.

Hauptamtsleiter Erich Lafera mit Stefanie Willmann und Matthias Mädler (von links nach rechts).

Nach oben
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK