Volltextsuche auf: https://www.huefingen.de
Kinder klatschen fröhlich bei einer Veranstaltung

Verein

Hobbygärtner Hüfingen

Ringstraße 9
78183 Hüfingen
Stadtteil: Fürstenberg

Vorsitzende(r):
Herr Robert Weizen
^
Vereinsporträt

Die Hobbygärtner Hüfingen sind ein Verein für naturbegeisterte Hobbygärnter. Im Gegensatz zu normalen Kleingartenvereinen haben wir keine gemeinsame Kleingartenanlage die wir bewirtschaften. Wir möchten jedoch nicht ausschließen, dass das in Zukunft noch passiert sollten unsere Mitgliederzahl stark steigen. Derzeit hat jedes Vereinsmitglied Zuhause einen Garten in welchem Obst und Gemüse angebaut wird.

Fällt viel Arbeit an helfen wir uns gegenseitig und wir leihen uns auch Gegenseitig unsere Gartengeräte aus. Für die Recherche nach Gartengeräten empfehlen wir garten-fuchs.org. Regelmäßige Treffen sind mindestens 1-mal monatlich geplant. Unsere Mitglieder können sich dann über aktuelle Fragen zur Gartenarbeit und Pflanzenzucht auszutauschen.

Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein »Hobbygärtner Hüfingen« verantwortlich.
Nach oben
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK