Volltextsuche auf: https://www.huefingen.de
Kinder klatschen fröhlich bei einer Veranstaltung

Verein

LandFrauen Fürstenberg

LOGO
Zähringerstraße 35
78183 Hüfingen
Stadtteil: Fürstenberg

Vorsitzende(r):
Corinna Gut &
Kathrin Tritschler (Vorstandsteam)
^
Vereinsporträt

Die Fürstenberger LandFrauen wurden 1973 gegründet. 2023 feiern wir das 50-jährige Vereinsbestehen.

2020 ist der Generationenwechsel geglückt. Die Vorstandschaft wurde im Jahr 2021 neu gewählt. Bis auf unsere zweite Vorsitzende Barbara Straub, die über zwei Jahrzehnte das Amt der 1. Vorsitzenden ausübte, wurden alle Posten neu besetzt und verjüngt :-) Voller Stolz zählen wir aktuell 77 Mitgliederinnen zu unserem Verein (Stand: 26.10.23).

Wir LandFrauen aus Fürstenberg sind Frauen - aller Altersklassen, Berufsgruppen sowie Lebenshintergründe - die leben, wirken und arbeiten. Wir organisieren Weiterbildungen, Ausflüge oder Vereinsabende, gestalten das Leben auf dem Dorf und setzen uns für den Zusammenhalt der Frauen ein.

Wir sind stolz auf unser Frauennetzwerk im Dorf und begrüßen jede Frau, die Lust hat, sich uns anzuschließen.

Herzlichst,

Corinna Gut & Kathrin Tritschler

Vorstandsteam

^
Unsere Veranstaltungen/Termine
Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein »LandFrauen Fürstenberg« verantwortlich.
Nach oben
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK