Änderungen der versiegelten Flächen / Gemeinschaftseigentum
Änderungsmitteilungen bei der Heranziehung der Niederschlagswassergebühr
Änderungen der maßgeblichen versiegelten Grundstücksfläche melden
oder Änderungen bei der Aufteilung von Gemeinschaftseigentum melden
1. Nachfolgende Daten per E-Mail an Frau Marion Baumann senden.
a) Angaben zum Objekt
- Grundstücks-ID Ersterhebung Oktober 2011
- Kundennummer Stadtwerke Hüfingen
Postanschrift des Grundstücks
- Straße
- Hausnummer
- Ortsteil
b) Angaben zum Grundstückseigentümer
- Nachname
- Vorname
- Telefonnummer (freiwillige Angabe, erleichtert Rückfragen)
- Wohnort
- Straße und Hausnummer
oder
1.1 PDF-Formular Änderung versiegelter Fläche / Gemeinschaftseigentum ausdrucken.
1.2 PDF-Formular ausdrucken.
1.3 PDF-Formular per Post an die Stadtverwaltung Hüfingen senden oder in den Rathausbriefkasten werfen !
2. Die von der Stadt beauftragte Fachfirma WTE, Hecklingen, sendet Ihnen ein aktuelles Erfassungsblatt zu.
3. Erfassungsblatt ausfüllen.
4. Bitte senden sie Ihre Rückantwort im frankierten Rückumschlag an die von der Stadt beauftragte Fachfirma
WTE Betriebsgesellschaft mbH, Hecklingen.
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Sachbearbeiterin Stadtwerke Hüfingen