Volltextsuche auf: https://www.huefingen.de
Kinder klatschen fröhlich bei einer Veranstaltung

Unternehmen

WST Präzisionstechnik GmbH

WST Logo_2
Gerwigstraße 9
79843 Löffingen

Postfach 1143
79840 Löffingen

Ansprechpartner:
Herr Georg Willmann
Geschäftsführer
^
Unternehmensporträt
Als WST 1993 an den Start ging, war die Betriebsfläche mini und das Team auch. Heute garantieren rund 600 Mitarbeiter und ein riesiger Maschinenpark absolute Qualität. Bewährte Lösungen sind dabei solide Grundlagen für wirklich frische Ansätze. Deshalb geht WST nicht nur geradeaus, sondern auch nach rechts und links: Seit Beginn stärkt und erweitert das Unternehmen sein Kerngeschäft und eröffnete im Jahr 2014 ein zweites Werk in Hüfingen.
^
Produkte/Dienstleistungen
Wunderbar wandelbar: WST produziert Drehteile aus nahezu allen zerspanbaren Werkstoffen. Das Löffinger Unternehmen verarbeitet Chrom-Nickel-Stähle, Einsatz- und Vergütungsstähle, rost- und säurebeständige Stähle, Werkzeug- und Automatenstähle.

^
Öffnungszeiten
7.30 - 12.00 Uhr
13.00 - 16.30 Uhr
^
Filialen/Zweigstellen
^
weitere Hinweise
  • Dieses Unternehmen bildet aus
Werk Löffingen
Klicken Sie auf das Bild um es zu vergrößern
Für den Inhalt dieser Seite ist das Unternehmen »WST Präzisionstechnik GmbH« verantwortlich.
Nach oben
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK