Volltextsuche auf: https://www.huefingen.de
Kinder klatschen fröhlich bei einer Veranstaltung

Unternehmen

Kosmetik Marion Weißer - Natur-Hautpflege-Praxis - Rosel Heim

Kosmetik Weißer
Hauptstraße 32
78183 Hüfingen
Stadtteil: Hüfingen

Ansprechpartner:
Frau Marion Weißer
Telefon:
^
Unternehmensporträt

Seit 2002 führe ich in Hüfingen eine Natur Hautpflege Praxis für regulative Hautpflege.

Während meiner früheren Tätigkeit als Arzthelferin hatte ich schon immer großes Interesse an der Gesundheit und Pflege der Haut.

Durch eigene sehr gute Erfahrung mit den Ideen von Rosel Heim kam ich zu dem Entschluss, die Ausbildung zur staatlich anerkannten Kosmetikerin zu absolvieren.

Ziel der regulativen Hauttherapie ist, die Haut in ihrer natürlichen Funktion zu unterstützen.

Mein Ziel ist es, das Wissen und meine Erfahrung an Sie weiter zu geben.


Ein für Kinderwagen geeigneter Zugang ist vorhanden
^
Produkte/Dienstleistungen

Naturgemäße Hautpflege nach   Rosel Heim
Hautsprechstunde      
Klassische Gesichtsbehandlung
Ganzkörpermassage
Bürstenmassage
Energiezonenmassage am Fuß
Wimpern und Brauen färben
Haarentfernung

^
Öffnungszeiten

Termine nach Vereinbarung

Für den Inhalt dieser Seite ist das Unternehmen »Kosmetik Marion Weißer - Natur-Hautpflege-Praxis - Rosel Heim« verantwortlich.
Nach oben
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK