Volltextsuche auf: https://www.huefingen.de
Hüfingen spielt

Veranstaltung

Internationaler Töpfermarkt

Besucher auf dem Internationalen Töpfermarkt
So., 11. September 2022
11:00-18:00 Uhr
^
Beschreibung

Gibt es ein faszinierenderes Material als Keramik? Wohl kaum: Ungebrannter Ton ist wandelbar in schier jede Form, und wer je einem Töpfer an der Drehscheibe zugesehen hat, weiß um dieses Faszinosum. Allerdings muss man das können! Und was Keramik alles sein kann, wenn Könner und Könnerinnen zu Werke gehen, ist seit 30 Jahren stets im September inmitten der Altstadt Hüfingens, dem lauschigen Städtchen und Erholungsort am Rande des Südschwarzwaldes, zu erleben.

Zum Besuch dieses überregional beliebten Keramikevents machen sich alljährlich Keramikfans und -liebhaber sowie die Keramikkünstler selbst auf den für manchen weiten Weg nach Hüfingen. Mit Grund: Die Veranstaltung ist ein absolutes Muss für alle Freunde und Freundinnen von Keramik und Kunst!

^
Veranstaltungsort
Sennhofplatz
Hinterstadt Hüfingen
Sennhofplatz
78183 Hüfingen
Stadtteil: Hüfingen
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken
Nach oben
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK