Volltextsuche auf: https://www.huefingen.de
Rathaus Hüfingen von vorne

Stadtnachrichten

Andreas Mosmann wird neuer Hauptamtsleiter der Stadt Hüfingen


Andreas Mosmann aus Stühlingen wird neuer Hauptamtsleiter der Stadt Hüfingen. Er tritt die Nachfolge von Hauptamtsleiter Horst Vetter an, der Ende Januar 2023 in den Ruhestand geht.

Andreas Mosmann bringt für die neue Tätigkeit bei der Stadt Hüfingen umfangreiche Verwaltungserfahrung mit. So leitet er seit über neun Jahren das Hauptamt der Stadt Stühlingen. Zuvor war er über zehn Jahre beim Landratsamt Waldshut in verschiedenen verantwortlichen Positionen tätig.

„Wir konnten mit Andreas Mosmann einen sehr erfahrenen und bestens geeigneten Verwaltungsfachmann für die Hauptamtsleiterstelle in Hüfingen gewinnen. Der Gemeinderat hat sich bei der Stellenbesetzung klar für Andreas Mosmann ausgesprochen. Ich freue mich auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem neuen Hauptamtsleiter“, so Bürgermeister Michael Kollmeier.

Andreas Mosmann wird seine Tätigkeit bei der Stadt Hüfingen zum 01.01.2023 aufnehmen.

Bürgermeister Michael Kollmeier, der künftige Hauptamtsleiter Andreas Mosmann und der aktuelle Hauptamtsleiter Horst Vetter

v.R. Bürgermeister Michael Kollmeier, der künftige Hauptamtsleiter Andreas Mosmann und der aktuelle Hauptamtsleiter Horst Vetter.

Nach oben
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK