Volltextsuche auf: https://www.huefingen.de
Rathaus Hüfingen von vorne

Stadtnachrichten

Erich Lafera ist neuer Hauptamtsleiter der Stadt Hüfingen


Seit dem 1. Juli 2023 hat Erich Lafera die Position des Hauptamtsleiters in der Stadt Hüfingen übernommen. Zuvor war Herr Lafera als Leiter des Sachgebiets Vereinsförderung und Sport in der Stadt Donaueschingen tätig.

Als Hauptamtsleiter wird der 34jährige Verwaltungsfachwirt eine breite Palette von Verantwortlichkeiten übernehmen, darunter die Koordination der verschiedenen Bereiche innerhalb des Hauptamtes, sowie zahlreicher Querschnittsaufgaben.

„Wir heißen Herrn Lafera bei der Stadtverwaltung Hüfingen herzlich willkommen und freuen uns, dass die Hauptamtsleiterstelle und somit eine wichtige Schlüsselposition im Rathaus gut besetzt werden konnte“, sagt Bürgermeister Michael Kollmeier.

BM und neuer HAL Lafera

v.R. Bürgermeister Michael Kollmeier gratuliert Erich Lafera zur Wahl zum Hauptamtsleiter der Stadt Hüfingen.

Nach oben
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK