Volltextsuche auf: https://www.huefingen.de
Kinder klatschen fröhlich bei einer Veranstaltung

Verein

Sportgruppe Bodyfit Hüfingen

Weitengasse 9
78183 Hüfingen
Stadtteil: Hüfingen

Vorsitzende(r):
Frau Tanja Meiland
^
Vereinsporträt

In der Sportgruppe Bodyfit dreht sich alles um das Fitnesstraining mit Körpergewichtsübungen. Wir treffen uns zum gemeinsamen Training von Liegestützen, Klimmzügen und Kniebeugen. Um einen starken und athletischen Körper aufzubauen braucht man kein Fitnessstudio.

Alle Teilnehmer sollten folgende Dinge haben:

Die Teilnehmer treffen sich einmal pro Woche aber, um einen guten Trainingsfortschritt zu gewährleisten sollte jeder noch 2-3 mal zusätzlich Zuhause trainieren. 

Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein »Sportgruppe Bodyfit Hüfingen« verantwortlich.
Nach oben
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK